Sitzung
HFA/014/2012
Mandant
Gemeinde Ostbevern
Gremium
Haupt- und Finanzausschuss
Raum
Begegnungsstätte im Rathaus, Begegnungsstätte im Rathaus, Hauptstraße 24, 48346 Ostbevern
Datum
28.06.2012
Zeit
18:00-20:25 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 2
Bestimmung des Schriftführers
 
Ö 3
Feststellung der Befangenheit
 
Ö 4
Einwohnerfragestunde
 
Ö 5
Bericht des Bürgermeisters
 
Ö 6
Berichte aus den Gremien
 
Ö 7
Erfahrungsbericht Rettungswesen 2011 - Sachstandsbericht
2012/076
Ö 8
Hundesteuersatzung der Gemeinde Ostbevern - 1. Änderungssatzung
2012/075
Ö 9
Ausschüsse des Rates der Gemeinde Ostbevern - Zusammenlegung des Schul-, Sozial- und Familienausschusses mit dem Sport- und Kulturausschuss - Änderung der Zuständigkeitsordnung - Personelle Besetzung der Ausschüsse - Vorsitz in den Ausschüssen
2012/061
Ö 9.1
Nachtrag: 27.06.2012
Ausschüsse des Rates der Gemeinde Ostbevern - Zusammenlegung des Schul-, Sozial- und Familienausschusses mit dem Sport- und Kulturausschuss - Änderung der Zuständigkeitsordnung - Personelle Besetzung der Ausschüsse - Vorsitz in den Ausschüssen
2012/061/1
Ö 10
Papierlose/-arme Rats- und Gremienarbeit - Änderung der Geschäftsordnung für den Rat und die Ausschüsse der Gemeinde Ostbevern
2012/100
Ö 11
Produktkritik 2012 - Sachstandsbericht für die Bereiche Politik, Zentrale Verwaltung, Finanzen, Sicherheit und Ordnung, Kultur und Sport sowie ÖPNV
2012/086
Ö 12
Anfragen nach § 17 der Geschäftsordnung
 

Nicht öffentlicher Teil:

N 1
Bericht des Bürgermeisters
 
N 2
Außengastronomie im Ortskern
 
N 3
Stundung von Gewerbesteuerforderungen
 
N 4
Niederschlagung von Gewerbesteuerforderungen
 
N 5
Grundstücksangelegenheiten
 
N 5.1
Verkauf eines Grundstücks im "Gewerbegebiet Nord"
 
N 5.2
Verkauf eines Grundstücks im Baugebiet "Wischhausstraße"
 
N 5.2.1
Nachtrag: 22.06.2012
Verkauf eines Grundstücks im Baugebiet "Wischhausstraße"
 
N 5.3
Verkauf eines Grundstücks an der Bahnhofstraße sowie Abschluss eines Mietvertrages im Rahmen eines Investorenmodells
 
N 5.4
Verkauf eines Erbbaugrundstücks
 
N 5.5
Errichtung eines Wohn- und Geschäftshauses an der Hauptstraße 38 - 44 - Sachstandsbericht
 
N 5.6
Aktualisierung eines Pachtvertrages
 
N 6
Personalangelegenheit - Arbeitszeitguthaben
 
N 7
Anfragen nach § 17 der Geschäftsordnung