10.08.19

Straßensperrungen ab Montag

Die bereits schon angekündigten temporären Straßensperrungen für Teile der Straßen "Am Rathaus" und "Bahnhofstraße" hat das bauausführende Unternehmen konkretisiert: Ab Montag (12.08.2019) werden beide Straßen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert. Die Bauarbeiten werden wahrscheinlich bereits zum Ende der kommenden Woche abgeschlossen sein, so dass die Sperrungen dann wieder aufgehoben werden können.

Während der Bauarbeiten an der Bahnhofstraße wird von der Linie 418 die Haltestelle „Bahnhofstraße“ nicht angefahren. Nutzer werden gebeten,  währenddessen auf die Haltestelle „Kirche“ auszuweichen.

Die Arbeiten an der Erbdrostenstraße sind fertiggestellt. Die Sperrung ist aufgehoben und die Straße ist wieder durchgängig befahrbar.