20.04.19

Osterferien im BEVERBAD

Während der Osterferien ist das BEVERBAD-Team wieder vor- und nachmittags - mit Ausnahme der Feiertage - für alle "Wasserratten" geöffnet. Karfreitag und Ostersonntag bleibt das Bad geschlossen, am Ostermontag ist das Team von 8 - 12 Uhr für alle Badbesucher da.

In den Ferien wird jeden Mittwoch in der Zeit von 15 - 17 Uhr ein Großspielgerät zu Wasser gelassen. Das kann der Wellenreiter, die Riesenrutsche oder die Laufmatte sein. Lassen Sie sich überraschen. Für Gaudi sorgt das Toben auf einem dieser Spielgeräte in jedem Fall.

Am Karsamstag, 20. April lädt das Team herzlich zum Ostereieressen ein.

Der letzte Ferientag (Freitag, 24. April) steht noch einmal ganz im Zeichen von Spiel und Spaß. Von 15 - 17 Uhr heißt es wieder "BattlEVERyBADy", dann wird die Wasserfläche zur "Wettkampfarena" umfunktioniert. Einfach mal mitmachen!

Das BEVERBAD-Team freut sich auf Ihren Besuch und wünscht Ihnen frohe Ostern !