Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Gemeinde Ostbevern

 

Ostbevern ist natürlich vielseitig!

„Klein aber fein“ präsentiert sich Ostbevern als lebens- und liebenswerter Wohnort aber auch als attraktives Ziel für kürzere oder längere Aufenthalte.

Der nachfolgende Filmbeitrag informiert Sie über die reizvolle Landschaft, Freizeitmöglichkeiten, Wirtschaft und die Lebensqualität in Ostbevern.

Wir haben es geschafft! Glasfaser wird in Ostbevern und im OT Brock ausgebaut!


Nun laufen beim Unternehmen Deutsche Glasfaser die Vorbereitungen für den Netzausbau. Damit soll noch in diesem Sommer begonnen werden und voraussichtlich dürfen wir uns schon am Ende des Jahres über "schnelles Internet" in Ostbevern und Brock freuen.

Vielen Dank an all jene, die das Projekt bis jetzt unterstützt haben und die dazu beigetragen haben, dass Ostbevern den Anschluss an ein zukunftsfähiges Glasfasernetz erhält.