14.05.17

Wandern auf der Biberroute

Die erste "Biberwanderroute" wird eröffnet. Der Ostbevern Touristik e. V. lädt alle Wanderbegeisterten und die, die es noch werden wollen, zum offiziellen Startschuss ein und der fällt am Sonntag, 21. Mai um 11.00 Uhr an der Sektbude im Loburger Schlosspark.

Marianne Pottebaum und Alfons Burlage werden als "Wanderführer" über die ca. 9 km weite Strecke führen und sicher so manche Anekdote im Rucksack dabei haben.

Der Startpunkt ist auch gleichzeitig das Ziel. Dort erwartet die Teilnehmer - das darf an der Sektbude natürlich nicht fehlen - ein Gläschen prickelnder Sekt und ein kleiner aber leckerer Imbiss.

Die Teilnehmergebühr beträgt 2,50 € und ist direkt vor Ort zu zahlen. Weitere Infos gibt gerne die Touristik-Information im Rathaus unter 02832 -8210.